Copyright: Görgen

Das Kinderdreigestirn des Westens: Prinz Paul I., Bauer Max und Prinzessin Inga.

Der Kölner Express veröffentlichte (online):

Auch der Kölner Westen hat ein Kinderdreigestirn

Der Kölner Westen hat ein neues Kinderdreigestirn. Aus den Händen von Bezirksbürgermeisterin Cornelia Weitekamp nahmen Prinz Paul I. (Paul Pfahl), Bauer Max (Max Velarde Canales) und Prinzessin Inga (Inga Wißner) voller Stolz ihre Insignien in Empfang.

Ein kunterbuntes Programm umrahmte den feierlichen Akt der Proklamation: Es tanzten die Kinder- und Jugendtanzgruppe der Großen Junkersdorfer KG, die Kajüte Müsjer der KG Lövenicher Neustädter und natürlich auch die Blauen Jungs (ebenfalls KG Lövenicher Neustädter). Außerdem konnte Thomas Hoffmann, Literat des Festkomitees Lövenicher Karneval, Stefan Dahm und die Kölsch-Cover-Band „Schmitz Marie“ gewinnen.

Express - Die Woche vom 10.11.2023